Oysterband

image

"Oysterband"
Charismatischer Sänger und treibende Rock Klänge.

Osterband die zweifellos zu den Vorreitern des britischen Folk-Rocks gehört. Die Band um Frontmann John Jones gehört wie viele andere Gruppen des diesjährigen Festivals zum "Best-Of" der vergangenen Festivals.

Mit ihrem charismatischen Sänger John Jones und den treibenden Rock Klängen ist die Gruppe seit 1976 das Maß aller Dinge wenn es um britischen Folk-Rock geht. Auf mittlerweile über 20 CDs hat die Band ihr Schaffen festgehalten.

Gerade erst hat die Band eine neue CD veröffentlicht. Mit "Oxford Girl & Other Stories" wurde ein exzellentes Akustik-Album eingespielt. Ein ganz besonderer Leckerbissen für Folk-Fans, auf dem bekannte Oysterband-Songs in neuem Gewand erklingen.

Sänger John Jones wandelt übrigens nebenbei auf Solopfaden und hat mit seiner neuen CD "Rising Road" ebenfalls ein bemerkenswertes Folk-Rock Album veröffentlicht.

Homepage:
- Oysterband

Musik von der Oysterband bei YouTube:

Oysterband - When I´m up  

Oysterband - Early days of a better nation  

Oysterband - Where the world divides  

Oysterband - Everywhere I go  

 

 

Camping Reservierung

Hallo liebe Irish Folk Open Air Freunde,

der Bedarf an Campingfläche ist in den letzten Jahren weiter stetig gewachsen. Leider ist die uns dafür zur Verfügung stehende Fläche begrenzt.

Aus diesem Grund ist es notwendig, wie bereits in den vergangenen Jahren, einen Campingplatz zu reservieren. 

Die Möglichkeit der Reservierung startet ab dem 15. Februar 2016 und endet, falls nicht vorher alle Plätze vergeben sind, am 31. Mai 2016.

Teeling

Irish Folk Open Air